Skip to content

Bei Geburt getrennt?!

Gerade kam folgendes über Twitter rein:

@numblog Seitdem ich nun Sido auch in der Followingliste habe verwechsel ich eure Profilbilder immer

Jetzt mal ehrlich! Auch wenn ich meistens nicht so gut rasiert bin wie auf meinen Twitter-Avatarbildchen: Ich kann da keine großen Ähnlichkeiten feststellen ;-)

Vergleich

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus Sowada am :

* Naja, ihr habt schon beide Köpfe. Das fällt sofort ins Auge! Im Ernst: Ich müsste wohl ziemlich viel trinken, um da Ähnlichkeiten festzustellen. ;-)

Grischa am :

* Ach schau an. Eines der wenigen Bilder wo der Sido mal rasiert ist und grinst. Du dagegen unrasiert wie immer? ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck