Skip to content

fLako und Paul Pre im Mojo Club

fLako

Am kommenden Wochenende halte ich mich quasi des Jobs wegen in Hamburg auf. Natürlich habe ich gleich einen Blick auf die Programmseiten meiner favourite Clubs in der Hansestadt geworfen, und siehe da: Nach dem Gig von Janelle Monáe am Freitagabend feiern fLako und Paul Pre die Nacht im legendären Mojo Club auf der Reeperbahn!

fLako hat mit "The Mesektet" eins der Alben des Jahres 2011 hingelegt und begeistert auch mit seinen zahlreichen Remixen u.a. für José James und Lianne La Havas, oder seine Dirg Gerner-Sachen. Er tourt übrigens in den nächsten Monaten weiter durch die Gegend, vielleicht auch in eure Nähe?

Der Kieler Paul Pre ist regelmäßig zu Gast in meinen Lieblinsgblogs, bei den Blogrebellen oder bei Nutriot, und lädt regelmäßig hochkarätige Mixtapes auf Mixcloud hoch.

Ich freue mich jedenfalls schon wirklich sehr auf den Freitagabend - auch wenn ich am Samstag wieder früh raus muss. Mit viel Kaffee und Club Mate wird das schon gehen ;-)

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck