Skip to content

Collective Improvisation #5

Winamp und Shoutcast werden nun doch nicht dichtgemacht, sondern verkauft. Und zwar an Radionomy, einen Anbieter von einer Art Online-Radiostationen. Über Radionomy wollte ich vor kurzem schon mal bloggen, aber dann erschien mir der Dienst doch irgendwie zu sinnlos. Aber sie werden schon über ihr Geschäftsmodell nachgedacht haben …

Universal Music hat mitbekommen, dass Vinyl wieder hip ist und bewirbt eine Auswahl aus dem hauseigenen Jazzkatalog - auf Vinyl!

Alec Empire bietet seine Eröffnungsmusik für den 30C3, den Chaos Communication Congress, auf Soundcloud zum Download an und erklärt nebenbei noch, wie die einzelnen Parts gedacht sind:

Das folgende Video der wunderbaren Esperanza Spalding ist zwar schon einen Monat alt, aber eben leider immer noch aktuell. Denn es ist Teil einer US-amerikanischen Kampagne zur Schließung des illegalen Gefangenenlagers in Guantánamo!

Esperanza Spalding - We Are America from ESP Media on Vimeo.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck