Skip to content

Video: Mark Ronson feat. Alex Greenwald - Just

Videostill

Meine Vorfreude auf das lange angekündigte Radiohead-Coveralbum auf BBE steigt weiter. Denn zu dem ersten Track, den ich schon vor mind. einem halben Jahr bei Gilles Peterson gehört habe, nämlich "Just" von Mark Ronson feat. Alex Greenwald, ist jetzt ein Video im Netz aufgetaucht, das auf wunderbar amüsante Weise Londoner Graffiti zum Leben erweckt. [via BoingBoing mal wieder]

Update: Ich hätte es wissen müssen; das Video wurde schon zu YouTube hochgeladen. Voilá:

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck