Skip to content

The Garden Music Festival in Zadar, Kroatien

Garden Festival Flyer

Schon im vergangenen Jahr habe ich ja sporadisch über Nujazz-Festivals in ganz Europa gebloggt, allerdings ohne wirklich eins davon zu besuchen. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Denn Anfang Juni wird ein Kurzurlaub an der kroatischen Adria mit dem Besuch des Garden Music Festivals in der Nähe von Zadar kombiniert. Für moderate 250 Kuna (knapp 35 €) werden wir drei Tage lang (hoffentlich) frühsommerliches Wetter und gute Stimmung genießen. Solch ein Line-Up würde man eigentlich in einem kleinen kroatischen Nest nicht erwarten: U.a. geben sich Alice Russell, Eddy meets Yannah, Reel People, Luke Unabomber, Mr Scruff, Michael Rütten, Rainer Trüby und Quantic die Ehre. Genial, oder? Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!

Hinweis: Dies ist ein erster und experimenteller zweisprachiger Blogeintrag auf Deutsch und Englisch. Bitte kommentiert und sagt mir, was ihr von diesem Feature haltet. Danke!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomsen am :

* he des is auf jeden fall eine reise wert. :-) sommer.

b@ss am :

* Gutes Angebot, sowohl in beiden Sprachen zu bloggen. Das macht NUMB noch lesenswerter und schließt die, die der Deutschen Sprache nicht ganz so mächtig sind (also die meisten) nicht aus. Fein! Zum Festival: Da beineide ich Dich sehr! Ich denke, Du wirst ausführlich Bericht erstatten!?

Matthias am :

* Ist natürlich schon ein ziemlicher Mehraufwand, der sich nur bei ausgewählten Einträgen lohnt, schätze ich. Außerdem ist das Plugin, das diese Funktion ermöglicht, noch nicht ganz ausgereift. Aber das wird schon ... Klar wird über das Festival berichtet, wahrscheinlich aber erst im Nachhinein. Wenn ich auch noch im Urlaub die ganze Zeit am Computer sitze, bekomme ich vermutlich Ärger ;-)

Flo am :

* Ich find das zweisprachige bloggen ansich nicht schlecht! Ich frag mich nur ob du auch wirklich Englischsprachige Besucher auf deiner Homepage hast und herbekommst. Wenn ja hab ich nichts gegen dieses tool, solang der Inhalt nicht drunter leidet :-)

mara am :

* ...have you made some pics? show all people how wonderful it was! see you next year mara

brady am :

* In Kroatien sind wärend des Sommers immer wieder mal ganz schuckelige Festivals anzutreffen. Gerade in den Küstenregionen wo sich die Touristen tummeln. Istrien, Krk, Crikvenica, Split, Zadar, Dubrovnik u.s.w. grüße brady

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck