Skip to content

Upcoming Events

Angeregt durch andere Blogger, letztlich aber angestoßen durch die Machtdose, weise ich ab sofort in meiner Sidebar unter der Überschrift "Upcoming Events" (Arbeitstitel, kann sich noch ändern) auf anstehende Termine überwiegend musikalischer Art und überwiegend im Rhein-Main-Gebiet hin. Dabei handelt es sich um eine durchaus subjektive Auswahl von Veranstaltungen, die ich eventuell gerne besuchen würde, wenn ich ausreichend Zeit und Geld zur Verfügung hätte ;-) Natürlich kann ich nicht alles mitbekommen, daher bin ich auf sachdienliche Hinweise angewiesen.

Das Schöne an diesem neuen Feature ist aus Sicht technisch Interessierter, dass ich die Funktionalität in mein Microformats-Plugin integriert habe. Alle Termine sind also mit Mikroformaten ausgezeichnet und können so auf einfache Weise in Kalenderanwendungen übernommen werden usw. Das Ganze ist momentan noch sehr work in progress, so dass ich den Code noch nicht veröffentlichen möchte. Das hole ich aber nach, sobald das Skript noch etwas ausgereifter ist. Versprochen.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

b@ss am :

* Nette Idee! Und Rhein-Main ist ja jetzt auch nicht sooo weit wech...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck