Skip to content

Ungeschlagen Dritter

Das ist der Pokal, den wir uns heutegestern erspielt haben beim 13. Wirtshausturnier in Wiesbaden-Heßloch. Als einzige Mannschaft ungeschlagen und doch nur Dritter, was dem Modus mit einer Zwischenrunde geschuldet ist. Wir hatten natürlich den Vorteil, dass immer die Sonne schien, wenn wir aufliefen, so dass der suboptimale Untergrund nicht noch rutschiger wurde. Aber selbst das hätte uns nicht stoppen können. Seit gestern Abend zahle ich allerdings den Preis für unseren Gala-Auftritt: Lange nicht mehr so schwere Beine gehabt, und der richtige Muskelkater kommt erst noch. Vielen Dank an die Ausrichter des Turniers, den E.F.C. Kurstadt Adler. Hat viel Spaß gemacht.

Update: Die Kurstadt Adler haben jetzt Bilder online.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michi am :

* He, herzlichen Glückwunsch. So ein super Platz und dann noch Spaß gehabt. Das Wetter hat zum Glück ja auch mitgespielt, hier hats nur geregnet! Beste Grüße Michi

Christoph am :

* Na klasse, 200m Luftlinie vom Sportplatz wohne ich und schaue auch jedes Jahr vorbei (diese Pfingsten auch). Hätt' ich das gewußt...

Matthias am :

* Nee, im Ernst? Tatsächlich, ich hätte dein Impressum mal vorher genauer lesen sollen. Ich war ja das erste Mal dabei, aber der Rest meiner Jungs spielt da schon seit Jahren mit. Hat Spaß gemacht, und nächstes Jahr sag ich vorher Bescheid :-)

Christoph am :

* Jo :-) Ist aber 'n abgefahrener Sportplatz da oben, oder ;-)

Matthias am :

* Man könnte auch sagen, ein ziemlich übler Acker ;-) Aber die Lage ist einmalig!

Hoppe (Kurstadt-Ober-Adler) am :

* Nanana, wer wird denn unseren schönen Austragungsort als üblen Acker bezeichnen. War schön, dass Ihr wieder dabei wart und wir sehen uns spätestens bei den 14. WH-Open im nächsten Jahr. Danke für die Fotos.

Christoph am :

* Hey, Hoppe :-) hättest mich ruhig mal grüßen können, alte Peif. Kriegst keine Behandlung mehr von mir ;-)

Matthias am :

* Der Regen am Samstagabend hat dem Platz halt nicht wirklich gutgetan. Da konnten wir unser überlegenes Kurzpassspiel nicht wie geplant aufziehen ;-) Aber im Laufe des Tages wurde es ja besser. Und sowieso kam immer die Sonne raus, wenn wir gespielt haben. Nächstes Jahr bin ich jedenfalls wieder dabei!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck