Skip to content

News von Recloose

In einer Woche erscheint in Neuseeland das neue Album Perfect Timing von Recloose auf dem einheimischen Loop-Label. Als Gäste hat sich Matt Chicoine unter anderem Joe Dukie von Fat Freddy's Drop, Genevieve Marentette, die auch schon auf dem letzten Longplayer Hiatus On The Horizon zu hören war, und Jonathan Crayford sowie some newer recruits that will blow you out the water eingeladen. Voraussichtlich im Mai soll Perfect Timing auch im Rest der Welt veröffentlicht werden. Bis dahin bleibt uns vorerst nur Reclooses neue Radioshow "Hit It And Quit It" auf dem neuseeländischen George FM, das zwar online gehört werden kann, aber leider nur live. Vielleicht tauchen ja zumindest Mitschnitte der Show im Netz auf, den die Tracklists lesen sich wie ein geschmackssicherer rollercoaster ride durch ausgewählte Musikgenres. [via crmnl]

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck