Skip to content

The Stalker

Ich komme mir verfolgt vor. Dieser Typ, dieser Stalker vom Hip Hop Culture-Blog aus Wiesbaden, dieser Boris Mayer eben, der taucht überall dort im Internet auf, wo ich kurz vorher auch war. Bei jedem Service, sei es Twitter, laut.fm, Soundcloud, meldet er sich auch an. Nicht, dass ich das an sich schlecht finden würde, das sind ja alles tolle Dienste. Aber er scheint sich immer genau die rauszusuchen, wo ich schon bin. Ich finde, er sollte sich lieber auf das konzentrieren, was er kann. Nämlich freshe Hip Hop-Tunes zu präsentieren, am besten im Radio. Seine Sendung Hip Hop Culture läuft schon seit über 11 - in Worten: elf! - Jahren auf Radio Rheinwelle in Wiesbaden und Mainz. Sogar im Internet kann man den Stream listen1.m3u anhören. Und es gibt noch die Station bei laut.fm:

Ach, noch was: Ich könnte wetten, demnächst ist Boris auch noch auf Facebook unterwegs. Ich sage, dann nur: "War ja klar …" ;-)

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

BorisMayer am : BorisMayer via Twitter

Vorschau anzeigen
LOL! Böse Verleumdung durch den @numblog - ich wär ein Stalker!? Immer diese BloggerProfilneurosen tsts http://bit.ly/18xehz

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pEtEr am :

* Es gibt schon komische Typen (: Die Online-Musiknerds, tststs ...

Boris Mayer am :

* Ich Dich stalken... haha, soweit kommt`s noch.. alles purer Zufall! ...von wegen, ich und Facebook!?? NIEMALS - meine Freundin hat ja `nen Account ;-) Und das mit den 11 Jahren ist doch eine Spitze gegen mein Alter... ;-) Aber würd ich die nicht machen, empfehlen würd ich die bestimmt auch :-) *Merci*

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck