Skip to content

Ty speaking

Ty kommt bald mit einem neuen Album namens "Special Kind Of Fool", und ich kann's kaum erwarten. "Upwards" war 2003 ja der Hammer, "Closer" drei Jahre später auch sehr gut. In diesem Video auf Spine TV spricht Ty nicht nur über die Arbeit an seinem neuen Werk, sondern auch übers Aufwachsen, über Diabetes und sein Leben in den letzten Jahren.

Übrigens lohnt es sich, bei Spine TV zu stöbern, dort finden sich immer wieder ein paar nette Features.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck