Skip to content

Chill Out-Mixe zum Download

Ambient Chillout Mix

So allmählich hält der Winter sogar im Rhein-Main-Gebiet Einzug. Die eigene Bude findet man dann so kuschelig warm, dass man gar nicht mehr rausgehen möchte, sondern am liebsten zuhause chillen. Die passenden Klänge für derart entspannte Abend findet man ganz einfach und kostenlos im Netz der Netze: Der Ambient Chillout Mix 5 von DJ River ist sehr relaxt, ähnlich locker geht es beim BenSilver-DecepticonShuffle.mp3 von Ben Silver aus der Orchard Lounge zu. Wer trotz aller Lässigkeit auch mal ein Risiko eingehen möchte, der kann mal das libanesische Downtempo-Internetradio VibeLebanon einschalten - womöglich inspirieren die Sounds aus dem Nahen Osten ungeachtet der mäßigen Soundqualität den einen oder die andere zu frischen Taten an einem neuen Wintertag. Oder ihr träumt wie ich von Beirut und den 22 Grad "Mittagshitze" dort ... [Danke an die KonFerenz, an citrus sinensis und properly chilled].

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

www.wie-wie.de am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Was ist Chill Out? @ Wie Wie Ratgeber am : Was ist Chill Out?

Vorschau anzeigen
Es wird drau

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco Sijbesma am :

* Even more Chillout mixes for your enjoyment! http://www.cardamar.com/mixes.html

Christian am :

* or live chill-out music with a real band at www.project-groove.com

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck