Skip to content

Live-Mitschnitt von Roots Manuva

Don't Panic

Umgerechnet knapp 9 € (6 £) finde ich zwar schon ganz schön happig für ein Live-Bootleg im .mp3-Format, aber für echte Roots Manuva-Fans lohnt es wahrscheinlich trotzdem. Bei Don't Panic kann man sich ein komplettes Konzert von Mr. Manuva Rodney Smith kaufen und herunterladen. Nun ist Roots Manuva sicher kein emerging artist, dem zum Durchbruch verholfen werden muss, wie im mission statement der Seite postuliert wird. Wenn einem aber die gute Sache am Herzen liegt und man offen für Neues ist, dann kann man ja auch mal in die übrigen Soundschnippsel reinhören - vielleicht ist ja die eine oder andere Perle dabei. Leider sind die Clips immer ziemlich kurz. Ich muss zugeben, mir den Roots Manuva-Mitschnitt nicht gekauft zu haben; dennoch wollte ich wenigstens mal darauf hingewiesen haben, damit später keiner sagt, ich hätte nichts darüber gebloggt ;O) Im Übrigen gehe ich jetzt Hitchiker's Guide to the Galaxy gucken, natürlich die alten BBC-Folgen …

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck