Skip to content

Open Music Night in Koblenz

Flyer zur VeranstaltungUnd wo ich schon auf Events hinweise: Am Freitag, dem 25. März, veranstalten die Piraten RLP in Koblenz die 2. Open Music Night, diesmal im Fox Rock Café in Koblenz. Zu hören gibt es dann Musik aller Stile, aber samt und sonders unter einer CC-Lizenz stehend: Gut. Legal. Gemafrei. Zwei Tage später ist übrigens Landtagswahl in Rheinland-Pfalz, und ich will hier keine Wahlwerbung machen, aber keine der anderen Parteien setzt sich IMHO gleichermaßen für freie Musik ein wie die Piraten. Aber das nur nebenbei. Zu Einstimmung hier noch ein wirklich sensationeller Creative Commons Down-/Broken Beat-Mix von Karel Craft: Spring's Coming! [via kfmw]

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin (Creative Chaos) am :

* Wow, das ist nicht nur ein wirklich sensationeller Mix, da sind auch gleich mehrere meiner Lieblings-Artists vertreten, die ich am Freitag garantiert auch auflegen werde - Professor Kliq, Suhov, Paniq, Sliptone... wirklich eine schöne Einstimmung. :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck