Skip to content

5 Jahre rec72!

Still CCycho After All These Years

Ich gratuliere dem Kölner Netlabel rec72 und seinem Betreiber Marco ganz herzlich zum fünften Geburtstag! Fünf Jahre, 50 Releases unter Creative Commons-Lizenzen (aktuell by-sa), dazu zahlreiche Visuals - davor ziehe ich meinen Hut. Wobei es jetzt sogar Album Nummer 51 gibt: Die Jubiläums-Compilation Still CCycho After All These Years mit vielen rec72-Künstlern, u.a. mit Bitbasic, Pandacetamol, Radio Scotvoid, Eigenheimer, Lofiuser, Nisei23 und Deef. Hier ein kleiner Promomix:

Die komplette Trackliste und mehr Informationen sowie den Downloadlink gibt es auf der offiziellen Release-Seite bei rec72. 16 feinste und brandneue Electronica-Titel in 320er MP3-Qualität von den Künstlern, die den rec72-Sound geprägt haben und immer noch prägen.

Wenn ihr mehr über rec72 und Netlabels allgemein erfahren möchtet, empfehle ich die über zweistündige 13. Folge des Tonmagnet-Podcasts mit Marco als Gast: TMP013%20-%20rec72.mp3

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck