Skip to content

Gewinner von Viva la FreevoluCCión stehen fest

Die Gewinner des diesjährigen Free! Music! Contest stehen fest, und der Sampler "Viva la FreevoluCCión" mit den 36 besten Titeln ist bei Bandcamp als name-your-price-Download zu haben. Zusätzlich wird es auch eine auf 1000 Stück limitierte Auflage physikalischer Datenträger geben.

Wir haben uns als Jury die Aufgabe nicht leicht gemacht, zumindest einige der Titel wurden kontrovers diskutiert. Bei anderen fiel die Entscheidung fast einmütig, so dass ich denke, auf dem Sampler ist ein qualitativ hochwertiger Querschnitt vertreten.

Mit "Seed" ist übrigens auch wieder ein Titel von texasradiofish dabei, wegen deren Song auf dem letztjährigen Sampler es einigen Ärger mit der GEMA gab, alles nachzulesen bei den Musikpiraten. Das ist durchaus recht unerfreulich, und es ist zu erwarten, dass es auch diesmal wieder Stress gibt.

Unter meinen ganz persönlichen Favoriten sind übrigens neben texasradiofish die Songs von Josh Woodward, Garmisch, Orxata, ZOE.LEELA und Christof Spanring. Aber hört am besten selbst!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck