Skip to content

Cologne Commons Weihnachtsmix

be shareful

Eines meiner Highlights in diesem, sich dem Ende zuneigenden Jahr 2009 war die Cologne Commons, die im Juni in Köln stattfand. Jede Menge herausragende Netaudio-Musik wurde dort live präsentiert. Und für das kommende Jahr ist eine weitere Ausgabe der Veranstaltung, die zur Hälfte Konferenz, zur Hälfte Festival ist, geplant. Als kleinen Teaser gibt es bereits jetzt eine neue Compilation mit zwölf fluffig-frisch Songs zum kostenlosen Download.

Der Player zum Reinhören, leider ohne Tracklist; macht aber trotzdem Laune ;-)

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck